unsachliche Überschriften

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von jens.lei, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens.lei

    jens.lei ROM

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ok, die PC-Welt ist keine Zeitschrift für Profis. Aber irgendwie hat sie aber schon ihren Reiz, weil sie auch mal etwas politisch gefährliche Themen aufgreift und ausführlich darüber berichtet.
    Der Grund, warum ich kaum eine Zeitschrift kaufe:
    Ich habe eine Allergie gegen eine unseriös wirkende plakative und reißerische Aufmachung. Ohne Ausrufezeichen und Riesenüberschriften für wenig tiefgründige Artikel geht es wohl nicht. Ebenso sind die Testergebnisse nicht nachvollziehbar. (Ich sage nicht, dass sie falsch sind.) Es fehlen ausführlichere Begründungen für Ab- und Aufwertungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen