1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unscharfer Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von morpheus128, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus128

    morpheus128 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe noch einen älteren 15" Monitor (genau: CTX 1569SE). Lief bisher ganz gut, aber im letzten halben Jahr wurde er zunehmend sehr unscharf. Musste immer die Helligkeit und den Kontrast nach unten drehen, um noch ein einigermaßen sauberes Bild zu erhalten.
    Gibts da eine Möglichkeit, den Monitor wieder scharf zu bekommen? Hab was gelesen von Fokussierspannung justieren oder so. Kann man das selber machen, oder nicht? Will mir nämlich eigentlich keinen neuen kaufen. Oder kann man da anderweitig was tun?
    Wäre für Tips dankbar!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kauf dir lieber einen neuen. deiner gibt langsam aber sicher den geist auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen