1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unscharfes Bild mit Monitor Scott 995 (17")

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olli1985, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli1985

    olli1985 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Besonders bei schwarzer Schrift auf weißem Grund ist das Bild sehr unscharf. Ich habe schon eine andere Grafikkarte ausprobiert - ohne Erfolg. Außerdem habe ich vergeblich nach einer Reset-Möglichkeit für den Monitor gesucht. Wer weiß Rat?

    Systemdaten:
    CPU: AMD Athlon XP 1700+
    Betriebssystem: Windows XP Pro

    Grafikkarte: Hercules 3D-Prophet Kyro 4000

    andere Grafikkarte: Nvidia GeForce II MX / MX 400
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hast du an deinem Monitor kein Menü wo du das umstellen oder einstellen könntest?
     
  3. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    was für eine Auflösung hast du eingestellt.

    Wenn ich auf meinem 19"TFT eine 1024x786 Auflösung einstelle sind die Buchstaben und Kanten so groß das sie auch UNscharf werden bzw. wirken!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen