Unser Billy... :-D

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ramses_der_2te, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Microsoft will die Zeit zwischen der Entdeckung und dem Schließen einer Sicherheitslücke in Windows weiter verringern.


    Der Microsoft-Gründer sagte am Montag in Sydney:
    Damit reagiert Microsoft auf die Sicherheitslücken in Windows-Betriebssystemen.

    Na ich weiß nicht.Ich muss kein schlechtes Gewissen haben um meine ehrlich erworbene Windows Version. Aber ständig diese Auto-update-funktion im Background rennen lassen... wer sagt mir denn das auch nicht ein extra-Törchen für Billy ist?.. ;)
    Na ..mal eure einfache Meinung dazu lesen....
    Auto update immer an? ja oder Nein?
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    autom. Updates sind bei mir abgeschaltet. Bin mir auch nicht sicher, was da zu Microsoft sonst noch so übertragen wird. Mache alle 2-3 Wochen die aktuellen Updates. Bisher läuft alles ohne Probleme.

    Gruß

    Richard
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen