unser Drucker druckt nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von duo_lavazza, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duo_lavazza

    duo_lavazza ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit haben wir folgendes Problem: das DRUCKEN.

    Aus Programmen wie Office & Co. lässt sich alles ohne Probleme nach Belieben ausdrucken. Wollen wir aber aus dem Internet Explorer oder Outlook Express etwas drucken... passiert nichts. Es erscheint noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Wie sollen wir den nun den Fehler finden ?

    Wir freuen uns auf Hilfe unseres verzweifelten Hilferufes, damit wir uns nicht mehr alle Daten und Notizen vom Bildschirm mit der Hand abschreiben müssen.
    :danke:

    Windows XP SP2; IE 6.0.2900; McAfee 2006 AntiVirus & Firewall
     
  2. duo_lavazza

    duo_lavazza ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2
    weiß denn keiner eine Lösung ???
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wieviel Drucker sind installiert? Welcher ist als Standard festgelegt? Gibt es auch einen FAX-Drucker? Wo ist der Drucker angeschlossen? Ist es ein Drucker im Netzwerk (ein Drucker an LPT1 mit Freigabe), an einem Printserver angschlossener Drucker oder ein klassischer Netzwerkdrucker?
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    vielleicht hast du auch nur angekreuzt, das der drucker die ausgabe in eine datei umleiten soll.

    wenn du auf drucken gehst, beim internetexplorer, macht sich ein fenster auf. ist dort das häckchen drin?
     
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    wenn ja, nimms raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen