Unser Profi-Browser: Firefox 0.8 PC-WELT-Edition

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von joaho, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joaho

    joaho Byte

    Bin seit Jahren mit Opera vollständig zufrieden, sicher, schnell, guter Mailclient. Hat Firefox Opera irgendetwas voraus? Ich meine was wichtiges?
     
  2. post-y

    post-y ROM

    Ich habe mal den Browser instlliert auf meinem Pc . Super ..... Na gute dachte ich Dann hau ich denn IE vom Laptop gleich mit und machst den Firefox auch drauf da kommt dann aber nach einer zeit nur eine Fehlermeldung " Error Launching Browser Window no XBL binding for Browser " nu bin ich ratlos wenn jemand eine idee hat was das ist bitte meldet euch mal !!!


    post-y
     
  3. Hallo

    Habe mir den PC Welt Browser mal runtergeladen. Auf der Downloadseite steht dass der Browser in deutsch ist. Ich kann aber da kein Deutsch einstellen. Auch bei der Sprachenauswahl unter Tools > More Options ist nur Englisch verfügbar.
    Wo ist Deutsch ?


    Robert
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Eine Sache, die ich bei Opera besser finde, ist, dass der Cache-Zugang wesentlich leichter ist, wenn ich aus dem Cache bestimmte Dateien extrahieren möchte.
     
  5. diskostu

    diskostu ROM

    das stimmt, aber mal ehrlich: wer nutzt sowas?

    ich schätze vor allen dingen die erweiterbarkeit. es gibt zig plugins für jeden erdenklichen zweck, so dass man sich seinen wunschbrowser selbst zusammenbasteln kann.
    ausserdem kann firefox' rendering-engine wesentlich besser mit CSS2 umgehen als opera, daher für webentwickler erste wahl (tipp: das hervorragende plugin WebDeveloper).
     
  6. diskostu

    diskostu ROM

  7. LiVaDa

    LiVaDa ROM

    Oder, halt, einen neuen Profil anlegst
     
  8. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen