Unsicher bei dem Provider wechsel ! (von t-com zu 1&1)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Maro112, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maro112

Maro112 ROM

ich habe jetzt schon so seit 1 1/2 Jahren Internet und sehe das es bei 1&1 viel billiger ist im mom bezahle ich für :

1. T-ISDN Standartanschluss 30,34 €
    +
    2. T-DSL am T-ISDN 14,64

= 34,98 € im Monat bei der Telekom da ist jetzt meine Flat Rate aber nocht mitgezählt ...

die ist von isp-service ag
    diese koste nochmals

Gesamtbetrag: 19,19 €

das sind dann so 54,14 € and Grungebühren ...

wenn ich mir das Angebot jetzt so anschaue kostet mich das bei 1&1 nur einmalig 39,59 EUR für die 1&1 Surf & Phone Box brauche diese ja um zu telefonieren .. und dann monatlich immer 34,98 EUR (dann würde man ja fast 20 € sparen [19,16€]) und die ersten 3 Monate muss ich dann ja keine Grungebühren zahlen! und danach dann die 34,98 EUR ?

Oder gibt es da noch irgendeinen Haken?

-das ich zB noch Bearbeitungsgebühren bezahlen muss oder irgendwas das mehr kostet ?

~~und noch eine Frage zu der Kündigung muss ich bei beiden "Providern" dann kündigen und wie lange dauert das ungefähr ?

falls ich noch etwas vergessen habe wäre es net wenn mich jemand ergänzen könnte und ich währe froh darüber wenn jemand schnell antworten könnte

*ich schaue so gegn 8 nochmal rein hoffe das schon jemand erfahrung mit den Wechseln hat :jump:

____
    MFG

MARO112

2. UKW

UKW Megabyte

Mit deinem Provider musst du telefonieren und fragen wie deine Kündigungsfristen sind oder ob du sofort auf Call by Call ohne monatliche Grundgebühren gehen kannst.

Mit der T-COM telefonieren wie du den teuren ISDN-Anschluß vom Hals bekommst und was dich das kostet. Für 1&1 benötigst du nur einen analogen T-COM Telefonanschluß.

UKW

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Wenn Du Dir ein klein wenig Mühe gibst, findest du hier http://www.pcwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=75 eine Menge Threads, welche genau Deine Problematik zum Inhalt haben.

Du darfst auch bestehende Threads weiterführen. Trau Dich!

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

5. Maro112

Maro112 ROM

das meiste habe ich ja auch schon durch gelesen aber UKW hat mir schon sehr geholfen danke ;) deshalb heist es ja auch unsicher :)

jedenfalls können die das im Nachhinein nicht teurer machen oder ? das ich am ende wieder genau so viel bezahlen muss wie vorher ;(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen