1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Unsicher beim Kauf ...help

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von juL`, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juL`

    juL` Byte

    Hi...

    Da ich geburtstag hatte und weihnachten so gut wie rum ist hab ich jetz geld ;)

    Ich will auf jedenfall was in meinen Pc stecken!

    Nur was ??

    Mein jetziges SYS

    Motherboard: a8n-SLI-Premium
    Cpu: Amd 64 3700+ San diego
    Speicher 1 Gb Kingston ValueRam
    HDD: Samsung 200GB Sata II
    Graka: Leadtek 7800Gt Extreme


    Ich weis nich was ich mir am ehesten holen sollte ... ;(

    danke für die hilfe ;)
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    hallo?
    Du hast doch gestern oder so schon gefragt?!
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Seh ich auch so... haste den alten Thread nichtmehr gefunden? :D An dem PC würde ich absolut NIX ändern!
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Kannst ja noch nen zweites Gigabyte RAM reinhauen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen