unsichere anlage öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von obbevan, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    und damit sind wir schon beim thema. wie bekomme ich diese angeblich unsichere und blockierte anlage auf ? kann die mail auf meinen desktop verschieben und dann an der grösse erkennen dass die anlage da ist nur aus der mail raus bekomme ich sie nich.

    kann mir denn da jemand helfen ?? bin jetzt gleich am verzweifeln.
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    ich habe heute ein kleines Programm gefunden, mit dem man ein zusätzliches Register unter Extras/Optionen erhält. Auf diesem kann man die Endungen wie gewünscht freischalten und braucht nicht in einer DLL-Datei herumzupatchen.

    Informationen dazu gibt's hier:

    http://www.mailhilfe.de/frage3014.html

    Viel Erfolg damit

    Und tschüx ...
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    outlook vom office 2000 mit SP3. die anlage ist eine exe-datei die ich mir selbst geschickt hab, und nu bekomm ich sie nicht aus der mail raus. die ist auf jedenfall angekommen. die mail hat 3 mb.

    gruss

    obbevan
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Was für ein Outlook? 98 2000 xp 2003 oder Express 4.01 5.01 5.5 6.0?

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen