Unsichere hardware oder so...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jotto, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    hab folgendes Problem:
    hatte ein USB Gerät angeschlossen und dabei immer rechts unten in der taskleiste ein grünes Pfeil symbol. dann hab ich mich mal verklickt und nun ist das symbol weg und ich kann das gerät nicht mehr benutzen. hat jemand eine ahnung wie ich das grüne symbol da wieder hinbekomme oder das gerät wieder zum laufen?
    MFG
    Jotto
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    USB-Gerät abstecken und wieder anstecken - oder das System neustarten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen