1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

unsicheres system

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bj.o.rn, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bj.o.rn

    bj.o.rn ROM

    habe in letzter zeit ein wirklich unsicheres system. vorallem meine browser verabschieden sich sehr häufig. es ist mir auch nicht möglich die registrierung meiner norton-antivirus abzuschließen. vermute deshlab ein unsauberes system. mein hjt-protokoll gibt allerdings nichts her. wat kann ich tun?

    http://www.hijackthis.de/logfiles/93c12b8c3e0f97cbfbbb625bd1b279d2.html
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    das log sieht soweit ganz gut aus, bis darauf, das du mal wieder windowsupdate besuchen solltest.....
    ..und bei norton wundert mich gar nix mehr, die programme sind dafür bekannt, ärger zu machen...:D
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Versuche erstmal den Norten zu deinstallieren, dann das Windows auf den neusten Stand bringen (SP2 und weitere Updates installieren). Melde dich wieder wenn das System danach noch nicht rund läuft.

    UKW
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst auch mal mit Spybot S&D scannen und die Alexa-Komponente aus dem IE damit entfernen.
    Das ist aber nicht unbedingt wichtig, ausser es macht dir was aus, wenn dein Surfverhalten mitprotokolliert wird. :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen