1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unsichtbare Daten auf CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von trudy1, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trudy1

    trudy1 ROM

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    beim brennen meiner Daten auf CD sind leider ein paar Fehler passiert, und ich komme nicht mehr an sie ran, da sie vom Jaz-Laufwerk auf die CD verschoben und nicht kopiert wurden (Fehler Nr. 1!). Außerdem wurde die Aufzeichnung auf der CD als mulitsession gestartet. Die Daten, die zuletzt überspielt wurden sind vorhanden, die, die zuerst überspielt wurden sind als track1 vorhanden, aber man kommt nicht mehr an sie ran. Weiß jemand einen Rat, wie man sie zurückholen oder sichtbar machen kann?
    Vielen Dank schon mal
    Trudy
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen