unsichtbarer Screensaver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von URiURi, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. URiURi

    URiURi ROM

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    5
    Hi, hoffe, mir kann jemand 'nen Tipp geben. Ich habe mir einen Screensaver geschrieben, der eigentlich gar nix macht :rolleyes: Naja, wenn er läuft, sollten weiterhin alle Fenster zu sehen sein, nur dass man eben wenn man die Maus bewegt, nach dem Password gefragt wird, um sich am PC wieder anzumelden.
    Wenn ich das Teil als EXE starte, klappts. Wenn ich das Teil per "preview" im Bildschirmschoner-Dialog starte, klappts auch. Wenn aber Windows das Programm startet, löscht es erst mal den aktuellen Screen und ruft erst DANACH :aua: den Screensaver auf.
    Hat jemand eine Idee, wie man Windows (2000 in meinem Fall) daran hindern kann, den kompletten Bildschirm zu löschen?
    Habe schon das halbe Netz durchsucht und bin auch auf einen Saver namens "Clear" gestossen, aber der macht die selben Probleme wie mein Programm (klar, liegt ja scheinbar an Windows)
    Bin für jeden Tipp dankbar :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen