Unter Acrobat Bilder einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Vindicare, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Da ich in meiner Bude in einem Katalog, der als PDF vorliegt, ein Bild gegen ein anderes Tauschen muss, müsste ich wissen, ob das unter Acrobat geht. Ich habe es zwar geschafft mit einem der Werkzeuge das alte Bild zu löschen, aber ich habe nirgends eine Funktion gefunden, die das Einfügen eines Bildes möglich macht. Kann man das überhaupt unter Acrobat? Oder muss ich wirklich auf die Notlösung zurückgreifen und das ganze im Photoshop machen und dabei die Textinformationen verlieren und eine riesige Datei produziere??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen