Unter Apache 2 PHP und CGI Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Diabolos, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi Leute

    Ich habe unter W2K den Apache 2 v 2.0.39, PHP4 und Active Perl installiert. Nachdem ich die httpd.conf des Apaches angepasst habe, lassen sich php und cgi Scripte dennoch nicht ausführen. Die Php Scripte sollen immer gespeichert werden und bei den cgi Scripte bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

    Fehlermeldung:
    couldn\'t create child process: 22503: H:/www/cgi-bin/hallo.cgi

    Die Einträge in der httpd.conf die ich gemacht habe.

    ScriptAlias /php/ "E:/System/PHP"
    AddType application/x-httpd-php .php
    AddType application/x-httpd-php-source .phps
    Action aplication/x-httpd-php "E:/System/PHP/php.exe"

    Action aplication/x-httpd-cgi "E:/System/Perl/bin/perl.exe"
    Action aplication/x-httpd-pl "E:/System/Perl/bin/perl.exe"

    in der php.ini habe ich die Einstellungen für doc_root und extension_dir auch gemacht.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Diabolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen