Unter IE oder Desktop ein Macro anlegen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von teufel6666, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich rufe eine bestimmte Anwendung über den IE 6 auf. Bis ich alle Fenster so habe wie ich es möchte, muss ich viel klicken und sehr oft Fenster hin und her schieben. Um dies zu vereinfachen würde ich gerne ein Makro anlegen, das alles startet und alle Fenster auf den richtigen Platz schiebt. Wenn möglich nur mit einem Klick auf dem Desktop oder nachdem der IE gestartet ist ein klick auf ein Makro.

    :aua: Kann mir jemand behilflich sein? :aua:

    teufel6666 :heul:
     
  2. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    gibt es den kein freeware Makrco, mit dem ich meine Eingaben aufnehmen kann und danach durch einen klick auf das Makro wieder abspielen kann?

    :bitte: :confused: :bitte:
    Gruß
    teufel6666
     
  3. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe Rapidkey ausprobiert. Das klappt ganz gut ist aber Shareware. Kennt jemand ein Freeware Programm?

    Gruß
    Teufel6666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen