1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unter stützung f. Athlon XP??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eazyflite, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Halllo,

    habe ein ASUS MB mit Kt 133 a chipsatz und AMD 1333 Prozi und wollte mir evtl einen xp1700 zulegen hab nun in der PC Direkt stichwortartig gelesen ,daß ne Erweiterung auf AMD XP keinen Sinn macht wenn die restliche Hardware schon älter als ein Jahr ist. Kann das jemand bestätigen?????
     
  2. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    Bringt schon viel. Hatte vorher den 1.4 und jetzt den 1.9 XP (effektiv 1.6 GH) und man merkt bei vielen Sachen die Mehrleistung. Wenn dein Board das richtig unterstützt kannste es machen. Mehr bringt es aber ein neues Board mit DDR Ram zu holen bevor der noch teurer wird.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, kann das zwar nicht unbedingt bestätigen,da Dein Board den XP evtl. unterstützt (je nach Rrev. und BIOS-Version), aber was sollen 10% mehr CPU-Takt bringen.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen