unter VMWare Player Datei kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jochem, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochem

    jochem Byte

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben: Wie kann ich einen Download nach Windows kopieren oder verschieben.
    Im Voraus vielen Dank.
    Jochem
     
  2. jochem

    jochem Byte

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    29
    Ich habs selber rausgefunden: Unter "Netzwerkserverver" kann man auf den Windowsrechner zugreifen und je nach Freigabe kopieren löschen etc.
    Kleine Anmerkung: Wenn VMWare läuft, ist der Internetzugriff unter Windows sehr langsam, auch wenn unter VMWare nicht auf das Internet zugegriffen wird.
    Jochem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen