Unter Win 2000 6 Laufwerke die es nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rdm, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde

    Ich bin am Ende mit meiner wenigen Weisheit.
    Ich habe Win 2000 und die Software der Firma Kingston für USB Speicherkarten-Lesegerät installiert. Dabei ist mir ein Fehler passiert. Vermutlich sollte für die Installation der Software das Lesegerät Gerät eingesteckt sein, was nicht der Fall war.
    Fazit. Ich kann machen was ich will, wenn ich meinen PC aufstarte, fängt er plötzlich an zu zählen. Laufwerk 1,2,etc...am Ende muss ich bestätigen, dann läuft er wieder normal, jedoch mit 6 zusätzlichen Laufwerken, jetzt mit fortlaufenden Buchstaben versehen, die nicht existieren. Deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank
    MfG, Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen