Unter XP die Grafikkarte tauschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Elessar9, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Ist hierbei die gleiche Prozedur erforderlich, wie bei WIN95/98??? Muß man auch hier den Treiber zurücksetzen oder geht es einfacher ???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Martin

    Nein - nicht leichter! Manchmal sogar etwas schwieriger, weil XP trotz Deinstallation des "alten" Treibers gerne wieder den selben installiert. Allerdings bezieht sich das überwiegend auf einen Wechsel des Treibers bei gleich gebliebener GraKa.
    Also wie früher auch: Auf Standart VGA umstellen, herunterfahren, Karte tauschen und..... kennst du ja sicher schon.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen