Unter Xp ein auslese Tool für Spiele CDs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zocker007, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker007

    Zocker007 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe sonst immer den Subsonic Reader benutzt und der funktionierte super zum SpieleCd auslesen. danach brauchte man nur noch das Image brennen und die Game Exe durchtauschen wegen Kopierschutz. Nur jetzt benutze ich winxp und subsonic funzt nur unter win9x. Kennt jemand ein prog für XP?
    Danke im voraus
     
  2. Puresilk

    Puresilk Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo SoSolidCrew ist da
    du soltest dir die neue version downloaden das tool gibt es unter
    http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_1.shtml
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Warum benutzt du nicht ******* oder **********???

    Da brauchst du auch nicht "die exe Datei austauschen" - den Cracks sind auch bei "Sicherheitskopien" verboten!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 03.03.2002 | 15:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen