1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unter XP geht er einfach net????

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Truckerjohn, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Truckerjohn

    Truckerjohn ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, Leute

    hab da ein Problem:
    Ich habe einen Scanner "Primax Colorado Direct 4800"also erweitert 4800dpi, optisch 300dpi.

    erläuft nicht unter Windows XP, da die Treiber-Software bei XP-Start immer beendet wird.
    Ich habe die Hoffung, dass einer von euch dasselbe Problem hat/hatte und vielleicht schon eine Lösung

    gefunden hat, denn ich hab keine, außer zu Win98 zu wechseln.
    Kann man den Scanner nicht IRGENDWIE unter XP zum Laufen kriegen?

    Danke sehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen