Unter XP KlickRoute nicht installieren..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thschmalz, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    habe seit drei Tagen XP neu auf meinem Rechner installiert. Hatte zuvor auch XP drauf und konnte KlickRoute einwandfrei installieren. Doch jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung, das die iKernel.exe nicht installiert werden kann. Der Sysntax, Verzeichnisname oder Datenträgerbezeichnung sei falsch. KlickTel und die Fuzzysuche sind bereits installiert. Das hat einwandfrei geklappt. Was ist das nun für ein merkwürdiges Verhalten und wie bekomme ich KlickRoute doch installiert? Wer kann mir helfen?

    Ciau

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen