1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unter XP nur Standartmonitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ldm, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Windows XP erkennt meinen Monitor nicht und richtet deshalb einen Standartmonitor ein. Da auf meinemMonitor, der gebraucht gekauft wurde aber kein Hersteller draufsteht und ich über kein Handbuch verfüge kann ich auch keinen Treiber runterladen - nun möchte ich aber gerne die refreshrate ändern.

    Wie kann ich das tun?

    MfG Lukas D. Mousset
     
  2. MC DaStopfen

    MC DaStopfen ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    7
    ich würd mal sagen... da bist du gearscht... aber richtig!
    ich würd mal an allen ecken des monitors gucken... eventuell mal aufschrauben und nach nem hersteller oder ner seriennummer oder sonsitgen hinweisen suchen... alles klar?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen