1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unter XP schneller als unter 98SE??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mover, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    ich hab gehört das die Ti500 unter win XP schneller sei als unter Win 98SE, simmt das??
    Wenn ja ist der unterschied groß oder eher gering??
    Oder sollte ich dann lieber auf XP umsteigen???

    Danke schon mal im Vorraus

    MfG. Mover
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Warum soll Sie schneller sein ?? Wenn dann sollte es am Treiber liegen und somit mit jeder GK funktionieren, nur bei meinem XP Test funktionierten die meisten meiner Spiele gar nicht oder liefen deutlich langsamer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen