1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Unterbrechung beim Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pisenkroeki, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habt ein wenig Nachsicht mit mir! Das ist mein erster Beitrag.

    Mein Probelm:
    Beim Anschalten des PC startete bisher automatisch das Windows XP. Seit gestern schaltet sich eine "Seite" dazwischen, die auf die Adresse www.ami.com hinweist. Tastenauswahl F1 oder F2 sind vorgegeben. Das ganze landet bei F1 in einer bios-ähnlichen Ansicht. Mit esc startet dann ganz normal windows. Was ist das und wie kriege ich das wieder weg?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was steht da alles auf dieser "Seite"? Bitte eine wörtlich exakte Wiedergabe.
     
  3. Verstehe ich auch nicht zu 100% :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    ami.com ist die Seite deines Biosanbieters. Hast du etwas im Bios verändert? Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen