Unterbrechung Mail-Kontakt

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von christallklar, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christallklar

    christallklar ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Frage: ist die IP-Adresse auch dann erkennbar, wenn ich von einem fremden Rechner Mails schreibe? Soll heißen: Anmeldung einer Mail-Adresse auf eigenem Rechner und Mailing über irgend einen anderen Rechner. Ist es möglich, dass bestehende Mail-Kontakte auf Grund der Identifizierung durch die IP-Adresse-auch von einem fremden Rechner aus- von einem Dritten unterbrochen werden können? Ich habe den Verdacht-auch anlässlich der Thematik aus dem letzten Jahr "Wem gehört das Internet"-, dass sämtliche Mail-Kontakte in die USA einfach gekappt werden. Wie kann ich herausfinden, ob da wirklich was dran ist, bzw. was kann ich tun, um das Problem zu umgehen? Würde mich über ein Feedback freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen