Unterbrechungen bei TDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mijk-dark, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mijk-dark

    mijk-dark ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    1
    shalom!

    unter win98 und tdsl habe ich leider das problem, dass der zugang zum internet während einer session zwischendurch einfach für ca. zwanzig sekunden hackt, d.h. ich bleibe zwar online, es werden jedoch keine daten mehr übersandt oder empfangen. diese pausen treten zwischendurch so für ca. 20 sekunden auf. nach ablauf der zeit klappt das surfen wie gewohnt1

    hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder einen lösungsvorschlag?

    mijk dark
     
  2. Zhaadum

    Zhaadum Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ich hab jetzte in ähnliches Problem!.....Ist beim Surfen wie beim Downloaden.....alle 20 - 30 Sekunden hängt mal alles für 3-4 Seks und dann gehts weiter!
    TCP/IP ist net aktiviert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen