Unterdrücken von nervigen Werbe-Pop-Ups

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von majorgucky, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo allerseits,

    ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Tipp oder ein gutes Programm nennen kann, was die immer schlimmer werdenden Werbe-Pop-Ups wirksam unterdrücken kann, ohne daß im Gegenzug sich Fehlermeldungen bei der Seitenanzeige ergeben oder womöglich gleich ganze Seitenteile fehlen.

    Flash-Animationen und Scripts habe ich in meiner Firewall schon deaktiviert und dennoch kommen ständig irgendwelche nervigen und kaum zu schließenden Werbe-Pop-Ups durch.

    Webwasher habe ich auch schon getestet, aber das hatte ich ständig mit den oben genannten Problemen bei der Seitendarstellung zu kämpfen.

    Für ein paar hilfreiche Tipps oder Programmempfehlungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Den besten Popup-Blocker, den ich bisher erlebt habe, bringt der Maxthon Browser mit.
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    zonealarm hat glaub ich nen guten popup blocker ansonnsten hilft zum beispiel spyware docor
     
  4. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Danke für den Tipp.

    Habe das Prog gleich mal ausprobiert - hat aber nix gebracht, obwohl der Pop-Up-Blocker aktiviert war.

    Scheint mir auch eher auf das Finden und Verhindern von Spyware-Installationen spezialisiert zu sein (so á la Ad-Aware). Nur ein kleiner Unterpunkt in den Optionen beschäftigt sich mit dem Blocken von Pop-Ups. Die Funktionen diesbezüglichen reichen für die immer raffinierter aufpoppenden Werbebotschaften aber nicht aus.

    Gibt's nicht ein empfehlenswertes Programm, welches sich speziell auf das Unterdrücken von lästigen Pop-Ups konzentriert ohne daß es dabei zu Inkompatibilitäten mit der Seitendarstellung kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen