Untergruppe für Adobeprodukte?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Hackl Schorsch, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forenmeister!!

    Da die Community bei Adobe eher schwach ist, wäre ich stark dafür bei diesem ja stark frequentiertem Forum ein Unterthema für alle Adobe Produkte einzuführen.

    Ist ne Bitte und auch nicht zwingend notwendig, aber dieses Thema würde ja eine große Programmgruppe vergleichbar mit Office zusammenfassen. Für Leute die sich laufend informieren wollen sicher angenehm.

    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

    Ciao Georg
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    JUPP DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN!!!!!!!!!!!

    TheMAXX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen