Unterhaltung über eine Webcam

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von abbeck, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abbeck

    abbeck Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauche,um mich
    mit jemanden übers Internet mit einer Webcam zu Unterhalten.
    Ich hab null Ahnung welche Programm ich brauch,und wie es gehen soll.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Gruss
    abbeck
     
  2. abbeck

    abbeck Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Danke Bo
    Du hast mir ein ganzes stück weiter geholfen.
    gruss
    abbeck
     
  3. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Neine, Du musst die IP Adresse des Empfängers angeben. Oder ihr meldet Euch bei dem gleichen Verzeichnisserver an, dann kannst Du jemanden aus der Liste raussuchen. Die MS Server sind aber nicht gut. Da muß man sich erst bei MSN anmelden, ist voll der Umstand. Musst mal unter www.netmeet.com kucken. Da findest Du genug andere Server. Am einfachsten ist jedoch die Anwahl über die IP Adresse. Bis dann!
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
  4. abbeck

    abbeck Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hab ich schon versucht,hab aber keine Verbindung mit einer anderen Webcam herstellen können.
    Das bekomme ich einfach nicht auf die reihe.Muss man dort über die Mailadresse jemanden suchen,oder wie geht das???

    gruss
    abbeck
     
  5. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Am einfachsten, besten und vor allem billigsten ist MS Netmeeting, ist bei Windows dabei. Kuck mal unter "Zubehör". Unter umständen in der "Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten" nachinstallieren.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen