Unterhaltungselektronik-Branche erwartet Rekordjahr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von strgaltentf, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    2007? :confused: Soweit ich weiß ist doch die FIFA WM 2006(tm) im Jahr 2006, und daher sollten doch auch dieses Jahr mehr TVs, DVD-Recorder, Mp3-Player, Notebooks usw. verkauft werden, oder?

    Es freut sich auf ein tolles Jahr 2006...
    strgaltentf
     
  2. Klaus 333

    Klaus 333 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    24
    Kann ja wohl nur das Jahr 2006 gemeint sein. 2006 wird wohl auch durch die 2007 höhere "Mehrwert"steuer bessere Umsätze bescheren.

    Zur Info für den Schreiber: Bei der Erhöhung der "Mehrwert"steuer handelt es sich nicht um 1 % (SPD) oder 2 % (CDU), sondern, da die großen Parteien ja rechnen können und eine große Koalition eingegangen sind, um 3 %.

    Mit freundl. Grüßen
    klaus 333
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen