Untermenü bei Nero Vision 4?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Paheka, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paheka

    Paheka ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Da ich kein richtiges Nero-Forum gefunden habe, frage ich hier mal.
    Ich habe Nero Vision 4 und möchte beim Menü folgendes machen: Ich wollte es so haben, dass ich am Ende auf dem DVD Player im Hauptmenü eine Schaltfläche auswähle und sich dann ein Untermenü öffnet, wo man dann verschiedene Clips auswählen kann.
    Ist das mit Nero Vision möglich, und wenn ja, wie?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...das ist ausführlich im Handbuch ab Seite 83 beschrieben!!! :bse: :bse:
     
  3. Paheka

    Paheka ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ah, klasse, danke!
    Aber noch was: Kann ich den Text zu einem Clip im menü auch über 2 Zeilen schreiben, weil bisher habe ich es immer nur so hingekriegt, dass alles in einer Zeile steht.
    Geht das irgendwie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen