1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterscheid PCMCIA Typ 1/2 zu Typ 3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von santacruzshores, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santacruzshores

    santacruzshores Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    wo ist hier der Unterscheid und kann man einen Fehler machen, wenn die Schnittstelle Typ 3 nicht unterstützt?
     
  2. santacruzshores

    santacruzshores Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    danke für die Antwort, ich denke das reicht mir :-)!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die Typen bezeichnen die Bauhöhe der Karten, wobei Typ 3 die dickste ist. Allerdings sind mir in letzter Zeit kaum noch Typ3 Karten untergekommen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen