1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied 17'' und 19'' LCD Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissis, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissis

    chrissis Byte

    Hi,

    was ist den der Unterschied zwischen einem 17'' und einem 19'' LCD Monitor wenn beide die gleiche Auflösung haben?
    Alle Monitore die ich mir angeschaut hab haben eine Auflösung von 1280 x 1024. Erst hab 20'' haben sie eine größere Auflösung.

    Gruß,
    Chris
     
  2. Sers,
    Also 17'' zeigt dir die maße in zoll an (sprich 17zoll, 1Zoll entspricht 2,54cm. Also ist dein LCD monitor in der diagonale 43,18cm lang.) Ich denk mal das mit der Auflösung hat sich jetzt auch geklärt.:cool:



    Gruss
     
  3. chrissis

    chrissis Byte

    @ErsGuterJunge danke für antwort, was zoll ist ist mir schon klar.
    mir gings darum, dass wenn ich 2 monitore hab der eine mit 17'' und der andere mit 19'' aber beide die selbe auflösung haben, hab ich ja auf dem 19'' mointor keine größere bildfläche sondern die dinge sind nur größer.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich denke, der Mann hat Ahnung.
     
  5. chrissis

    chrissis Byte

    super das wollte ich wissen :)
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Bildfläche ist aber trotzdem größer :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen