1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied - A7N8X und A7N8X Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von drexler, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Boards? das DELUXE, soll das derzeit beste MAinboard sein. Wie ist das mit dem NORMALEN? Gibt es ein gleichgutes bzw. besseres Board als das A7N8X zum gleichen Preis?
    Ist das A7N8X 134? wert? Wäre das ein guter kauf?

    Bitte helft mir.

    MfG

    drexler
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 31.03.2003 | 14:42 geändert.]
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Gut, ich wusste eben nicht, dass 3Com-Karten Karten der Spitzenklasse sind, jetzt weiß ich es aber.
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Aha. Ist die 3Com-Netzwerkkarte etwa besser als die NVidia? Ich habe bei mir im Haus auch einige 3Com-Netzwerkkarten und ich weiß wirklich nicht, warum diese besser sein sollen. Schneller sind sie auf keinen Fall und Datenübertragungsfehler kommen bei keiner meiner Karten vor.
     
  4. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
    Also ich hab mich nochmal schlau gemacht (hoffentlich).Die Deluxe Version beinhaltet auch gleich die gold Geschichte,denn ich habe selbst die Deluxe/Gold Version und übrings die Gold Version beinhaltet momentan 6 oder 7 Mainboards von Asus.Die genaue Zahl plus Typen steht auf der Asus Homepage (www.asus.com).Ach und die Deluxe Platinum mit 4 Sternchen läuft rückwärts und tanzt limbo!!!
    [Diese Nachricht wurde von Wuehler am 02.04.2003 | 20:50 geändert.]
     
  5. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    gibt es also eine a7n8x gold und deluxe gold
     
  6. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
  7. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
    Hallo
    Die Goldversion beinhaltet noch Intervideo Wincinema bestend aus :Win DVD ; Win Rip ; Win Coder und Win Producer hoffe konnte helfen.
     
  8. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    was ist dann die Gold version
     
  9. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
    Hallo
    Noch ein kleiner Zusatz!
    Die Deluxeversion hat noch Firewire und als Festplattencontroller
    Seriell ATA .
     
  10. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    Das ist also alles? deswegen ist es um so viel billiger?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo, es gibt Karten für 8 ? und welche für über 50?.
    Wenn die gleich währen würde sich niemand mehr die 50? Karten kaufen.
    Es gibt ja auch Sound on Board gut und das selbe schlecht.
    Musik kommt auch bei beiden raus.
    Für mich ist jedenfalls die Qual. entscheident.
    Und da ist 3Com einer der besten.
    Mfg
     
  12. megatrend

    megatrend Guest

    die Platine ist aus reinem Platin hat einen Selbstzerstörungmechanismus, falls einmal ein Dieb sie klauen möchte!;)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo, weil 3Com !
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo, alleine die 3Com Netzwerkkarte ist den Aufpreis wert.
    Mfg Schlößer
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo, das delux hat als 2. Netzwerkkarte eine 3Com !
    Auch der Soundchip ist anderst.
    Alternative Boards gib es bei EPOX oder ENMIC.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen