Unterschied Audigy & Audigy LS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von waldfrucht, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfrucht

    waldfrucht ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab hier einer der ersten Audigy mit Fireware.
    Nun brauche ich eine neue Audigy und finde aber nur noch die Audigy LS oder Audigy2 xxxx.
    Bei der Audigy 2 sollen die Onboard Anschlüsse ja anders sein.
    Kennt hier einer den Unterschied zwischen beiden (Audigy Audigy LS).
    Mir geht es hauptsächlich um den Onboard Anschluß da ich hier ein vorhandenes Erweiterungsboard (Digital IN/OUT Optisch)von Hohntech habe das angeschlossen werden soll. Bei meiner jetzigen funktioniert das ohne Probleme.

    Weiß einer welche von den "neuen" Audigy Karten mit dem Erweiterungsboard von Hohntech funktionieren und hat das im Einsatz?


    Danke euch

    Die Waldfrucht
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Definitiv NEIN. Selbst wenn es mechanisch passt, die Pinbelegung ist anders. Bleibt nur die SB Audigy 2 Platinum Ex :cool: .

    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen