1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied bei Ati X800XT's

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Killerjockl2k4, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich wollte mal nachfragen ob es Unterschiede zwischen den X800XT's je nach Hersteller gibt?

    Mich interessiert kein Zubehör oder Spiele als Beilage. Ich möchte rein die Grafikkarte, sozusagen die Bulk Version.

    Ich müsste ca. 3 Wochen warten bis ich die Sapphire X800 XT haben kann, oder ich kann bereits heute die Connect 3D X800XT bekommen. Eigentlich sollten von der Leistung her keine Unterschiede sein oder? Ist ja ein und der selbe Chipsatz.

    Ich wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen, weil meine alte Sapphire 9800 den Geist aufgegeben hat. Ne neue muß her, am besten so schnell wie möglich. Deshalb auch die Frage ob der Unterschied so groß ist, das es sinnvoller wäre noch ca. 3-4 Wochen zu warten.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Ratschläge.

    Cya Marcel
     
  2. D.Herzog derIII

    D.Herzog derIII ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    es gibt grose unterschide bei der leistung!!! zumbeispil baut ASUS normalerweise die besten ATI Grakas der wehlt
    und die X800XT :bet: wurte ich mir jetst sowiso noch nicht kaufen wiel die technig noch nicht komblet ausgereift ist bei diser Graka!!! aber das ist deine sache :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen