1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied bei Switches

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von matt22, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Hi,
    also Freunde und ich haben vor einen switch uns zuzulegen um zu acht endlich richtig spielen zukönnen. Die Preisklasse ist ja diesbezüglich doch recht unterschiedlich von 200 bis 500 DM für nen 8}er switch gibs ja fast alles, kann uns vielleicht jemand die großen Preisunterschiede erklären und worauf man beim switch Kauf so achten sollte?
    Insb. was bei switchen "flow-control" sein soll, hätt ich gern gewußt,

    Vielen Dank
    matt22

    P.S.: Wie ist da eigentlich noch der große Unterschied zum 10/100MBit Hub?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen