1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied cnr amr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von franky64, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franky64

    franky64 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo:
    Ich will mir einen neuen Rechner zulegen. In meinem alten habe ich auf dem Motherboard mein Modem am AMR Slot. Den Rechner den ich im Auge habe hat ein Motherboard mit einem CNR Slot.
    Wo ist der Unterschied ! Oder kann ich mein Modem (HSP56 MR) weiterbenutzen.
    Gruß Frank
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wat weiß ich *g*

    wofür bist du denn da?;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    CNR oder CMR?

    weil zweiteres heißt chaintech multimedia raiser (natürlich nur auf chaintech boards)

    vllt heißt es beim ersten ja auch chaintech: ist dein board von chaintech?
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Das CNR ist so weit ich weiß ein Anschluß für ein Netzwerkgerät. (AMR = Advanced(?) Modem Riser; CNR = Irgendwas Network Riser)

    Frag doch mal ganz frech beim Hersteller nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen