Unterschied der Ulead Programme??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tarantinoo, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarantinoo

    Tarantinoo ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne die neusten Ulead Programme zulegen und habe auch schon mal Ebay geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sowohl Photoimpact 10 und Vidoestudio 9 als Programme gibt, als auch die gleichen Programme als SE Version, wie z. B. Videostudio 9 SE.

    Meine Frage ist nun, wo ist hier der Unterschied?? Bei Ebay war auffällig, dass für die SE-Versionen deutlich weniger geboten wird, obwohl es laut Beschreibung auch Vollversionen sind!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen