1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied HDD ST380023A und ST380021A?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smofy, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smofy

    Smofy ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Was ist der Unterschied zwischen der Seagate Festplatte ST380023A und ST380021A?
    Ich weiss bisher nur das die ST380023A die neuere Festplatte ist. Aber was ist der Unteschied zur ST380021A?
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    ST380021A:=80GB Seagate Barracuda 4
    ST380023A:=80GB Seagate Barracuda 5

    Barracuda 5 ist (angeblich) ein wenig scheller als Barracuda 4.

    Die Barracuda 4 - Serie ist - wie ich im eigenen Rechner feststellen konnte - nicht Raid-Fähig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen