1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied Intel P3 800 Mhz. AMD K6 500

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stocol, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stocol

    stocol ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi ich brauche mal Hilfe, wie groß ist der Unterschied zw. den beiden oben genannten Prozessoren (Geschwindigkeit etc.)?
    Ich habe die beiden zur Auswahl in je einem Noteboock wobei bei intel 13,3" Display und bei Amd 14,1". Deshalb meine Frage was ist besser (der Rest nimmt sich nicht viel qualität ist bei dem Amd etwas besser)

    danke schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen