1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied Laptop und Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mici46, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Laptop und Notebook ist?
    Danke
    mici46
     
  2. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    ja genau.
    laptop ist der (ver)alte(te) begriff... :-)
     
  3. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Korrigiert mich, Jungs, sollte ich falsch liegen, aber ich denke, dass das eine der (ver)alte(te) Begriff und das andere der aktuelle gebräuchliche Begriff ist...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Der Laptop wurde auch immer Schlepptop genannt, also wird das wohl die größere (und ältere) Variante sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen