Unterschied -OEM - SB - UPDATE - SV Ver.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Benutzerman, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benutzerman

    Benutzerman Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo auch,

    Es gibt ja von Windows XP

    unterschiedliche Versionen

    Vollversion ist klar.
    Update ist auch klar.
    Schulversion auch klar.

    Aber jetzt:

    SB? (SystemBuilder Version)

    warum ist die billiger als die Vollversion?
    Welche Unterschiede gibt es?
    Warum , wieso , weshalb?

    Danke für die Beantworung der drei w w w.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die Version ist wie der Name schon sagt eigentlich für Leute gedacht die System selbst zusammen bauen und verkaufen (z.B. kleinere Händler), darf aber in Deutschland auch so verkauft werden. Diese Version kommt ohne bunte Verpackung und ohne buntes Handbuch, außerdem ist nicht Mircosoft für den Support zuständig ( mit mit sind Fragen per Mail oder Telefon gemeint).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen