1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied Plexwriter 16/10 und 24/10

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nightrider, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Ich habe diese beiden brenner. Einen unter ME und den anderen mit XP. Wenn ich nun versuche mit dem 24/10/40 und nero eine Cue. zu laden und zu brennen, dann lässt sich die cue zwar laden aber wenn ich dann auf brennen gehe, schmeist er den rohling aus und zeigt eine fehlermeldung an. Die gleiche cue., mit gleicher Nero version kann ich aber mit dem 16/10/40 problemlos brennen.
    Was ist da los ?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen