1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied WD3200JB & WD3200SB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von monchi, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monchi

    monchi Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Kann mir einer sagen wo der Unterschied dieser zwei Festplatten liegt. Hab keine Unterschied ausser im Namen und im Preis erkannt.
    Haben beide gleiche spwicherkapazität, gleiche Zgriffszeiten, gleiche Schnittstelle und gleichgroßen Cache.
    es würde mich sehr interressieren, da ich 2 Festplatten in einen Raidverbund stecken möchte.

    Western Digital Caviar SE WD3200JB
    Western Digital RAID Edition WD3200SB

    Schonmal danke im Voraus
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen