Unterschied zur Black Edition

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Idefix_BLK, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix_BLK

    Idefix_BLK ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    vieleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich hab bis heut nicht rausbekommen was der Unterschied zwischen der normalen Need for Speed Most Wanted Version, und der Black Edition ist.

    Weiß nur das die Black Edition eigentlich für X-Box ist !!
    Hab alle zwei Versionen für PC aber kein Unterschied bis auf die Größe des Installationsordners.

    MfG
     
  2. ZeroDevil

    ZeroDevil Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der "Black Edition" zusätzliche Fahrzeuge und Strecken. Aber ansonsten waren die beiden Versionen identisch
     
  3. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen