1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zw. Epson Perf. 2400 u. 2480?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mc.Doof, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc.Doof

    Mc.Doof ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    kann mir jemand mal den Unterschied zwischen dem wohl etwas älteren Model Epson Perfection 2400 und dem wohl aktuellen Epson Perfection 2480 erklären? Mir ist nämlich nicht so genau klar, wo der Preisunterschied von ca. 20,-- Euro herkommt.

    Falls jemand die Scanner kennt, wäre ich auch für einen Kommentar zur Scangeschwindigkeit im Schwaz-Weiß- Modus dankbar.

    Gruß und Dank vorab - Mc.Doof
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen