1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unterschied zw. PCI und AGP?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Toni Rene, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, habe da mal eine Frage, und zwar: Was ist der Unterschied zw. PCI und AGP? Und kann man eine AGP-Grafikkarte in den PCI-Slot stecken?

    mfG

    Rene Förster
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, AGP und PCI-Slot sind natürlich nicht kompatibel und es gibt auch keine Adapter. Der AGP-Port wurde extra für Grafikkarten entwickelt.Schau mal hier http://www.myglossar.de/glossar/index.htm und such nach AGP .
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen